Klasnic

Da wurden dem Klasnic erst Anfang des Jahres zwei Spendernieren eingesetzt (die erste erfolglos) und jetzt schießt er Werder Bremen zum Sieg. Weltweit ist er der erste Profifußballer, der nach einer überstandenen Nieren OP wieder spielt. Seinen Instinkt und Zug zum Tor hat er nicht verloren. Vor dieser Leistung habe ich wahnsinnigen Respekt.

Nun ist Werder punktgleich mit Bayern, auf die Herbstmeisterschaft kann man getrost pfeifen. Wer hätte denn zu Beginn der Saison gedacht, dass die Bayern nicht deutlich vorne stehen? Nach drei Spieltagen war für mich klar, dass diese „Supertruppe“ den Rest der Liga unangespitzt in den Boden haut. Ich kann schon verstehen, warum in dem Laden Unruhe herrscht. Da ist Werders halber Kader dauerverletzt und muß teilweise auf Amateure zurückgreifen und steht vorne mit in der Tabelle.

Da jachzt mein grünweißes Herz. Die Meisterschaft ist also möglich dieses Jahr.

Advertisements

~ von degeisle - Dezember 15, 2007.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: