Spiegel Online ins Boot Camp

Jugendliche prügeln Deutschen nieder – Union fordert Erziehungscamps„, eine Überschrift auf Bild Niveau. Mir war heute schon den ganzen Tag unterschwellig übel, aber jetzt bekomme ich Magenkrämpfe. Kann man da bitte einfach mal auf dem Teppich bleiben? Erst dachte ich natürlich „Scheiße, schon wieder?“, die spielen aber immer noch auf die gleichen Fall aus München an, der seit Tagen durch die Medien geistert. Wenn ich CDU Propaganda lesen will, dann gehe ich auf die Webseite von dem Scheiß-Verein. Diese Zusammenstellung ist aber schon auf höhere Hetze-Stufe. Augstein hat sich zwar eh schon längst bis zum Erdkern durchrotiert und bei Hamburg müßte bald ein Vulkan ausbrechen, aber es scheint doch immer schlimmer zu gehen. Da kann ich mir auch gleich PI als Startseite einrichten.

Aber lest euch diesen Artikel selbst durch. Das trieft nur so vor Hass. Und jetzt stellen wir uns mal vor, es hätte einen türkischen Großvater erwischt, der von 2 deutschen Jugendlichen verprügelt worden wäre. Wäre das überhaupt ans Licht gekommen? Welche Diskussion hätten wir jetzt?

~ von degeisle - Dezember 30, 2007.

Eine Antwort to “Spiegel Online ins Boot Camp”

  1. […] Sozial-Gangbang Oeffinger Freidenker Kiesow Hokey Spiegelfechter Sozial-Gangbang (2) Vieldenker   Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz […]

Kommentar verfassen

 
