Funkstille?

So, meinen Umzug habe ich hinter mir, Internet funktioniert am neuen Ort auf Anhieb. Was will man mehr? Bei der ganzen Schlepperei, Streicherei in der alten Wohnung bin ich kaum dazu gekommen, die Welt um mich wahr zu nehmen. Für nen News- und Medienjunky wie mich nicht einfach. Nach ein paar Tagen schwinden die Entzugserscheinungen aber langsam. Ich dachte sogar kurz darüber nach meinen Konsum einzuschränken, erinnerte mich aber noch daran, wie „gut“ das zu meinen Raucherzeiten funktioniert hat. Die nächsten Wochen habe ich einen vollen Terminkalender: Für eine Klausur lernen, mich auf einen möglichen Prozess mit meinem Arbeitgeber vorbereiten und eine neue Wohnung suchen (wohne hier erstmal nur zur Zwischenmiete). Ich denke, ich komme hin und wieder zum Bloggen… und vielleicht verirrt sich der ein oder andere mal auf meine kleine Seite und hinterläßt einen netten Kommentar 🙂

~ von degeisle - Januar 17, 2008.

Kommentar verfassen

 
