Wahlwetten

Heute in einer Woche finden die Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen statt. In Niedersachsen scheint die Sache schon gelaufen zu sein, in Hessen wird’s spannend.

Meine Wahlwette für Hessen:

CDU: 35 %
SPD: 36 %
Grüne: 9 %
FDP: 7 %
LINKE: 8 %

Wahlwette für Niedersachsen:

CDU: 43 %
SPD: 34 %
Grüne: 10 %
FDP: 7 %
LINKE: 6 %

Die Zahlen sind natürlich völlig aus der Luft gegriffen (gut ich orientiere mich ungefähr an Umfragen, aber wie aussagefähig sind die denn?).

Die wenigen Leser meines Blogs sind dazu angehalten dagegen zu wetten. Viel Spaß dabei 🙂

~ von degeisle - Januar 20, 2008.

2 Antworten to “Wahlwetten”

  1. Da mache ich mal den Anfang, meine Wahlwette für Hessen:
    CDU: 29 %
    SPD: 31 %
    Grüne: 6 %
    FDP: 7 %
    LINKE: 12 %
    Freie Wähler 6 %

    Wahlwette für Niedersachsen:

    CDU: 37 %
    SPD: 29 %
    Grüne: 6 %
    FDP: 7 %
    LINKE: 13 %

    Lesetipp:http://www.hartgeld.com/infos-CH.htm
    Handelsblatt: UBS streicht Stellen
    Die Schweizer Großbank UBS streicht einem Zeitungsbericht zufolge die Hälfte der Stellen im Eigenhandel und Immobiliengeschäft ihrer Investmentbank. Und das ist noch nicht alles, wie aus einem internen Rundschreiben von Bankchef Marcel Rohner hervorgeht.

  2. Hach wie schön wäre das 🙂

Kommentar verfassen

 
