Mist, Beck ist ja immer noch da…

… also macht SpOn einfach weiter. Praktisch ist, dass der arme Mann sich im Moment schlecht wehren kann. Heute hat man wohl schon Umfragen fertig, die nach über einer Woche Dauerfeuer ausfallen, wie sie ausfüllen müssen. Beck „stürzt ab„. Nachdem man nun tagelang immer wieder die selben rechten SPDler zitiert hat, erinnern jetzt nur noch links auf die „alten“ Artikel. Inzwischen streut man auch mal andere Stimmen ein, wie der NRW-Frau Kraft, die Verständnis für Beck hat und selbst nicht vor hat, sich gegen die Linke zu positionieren. Ich wette, auf sie wird dann auch bald von allen Seiten eingedroschen, was ihr allerdings eher helfen würde, weil sie so endlich bekannter würde.

Advertisements

~ von degeisle - Februar 29, 2008.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: